· 

aus aktuellem Anlass

Gerne verweise ich auf die aktuellen Aktivitäten der Neuen Greifen Galerie und den Versuch den Galeriebetrieb unter den derzeit schwierigen Bedingungen aufrecht zu erhalten:


Ihr Lieben,

die Neue Greifen Galerie bleibt für den Kundenverkehr vorerst bis zum 20. April geschlossen. 

Wir möchten unseren Künstlern auch in dieser Zeit ein Sprachrohr bieten! Dafür nutzen wir nun verstärkt die sozialen Medien. In den folgenden Wochen werden wir mit der Story-Funktion von Instagram und Facebook verschiedene Arbeiten unserer KünstlerInnen vorstellen. Es gibt für euch die Option, diese Arbeiten auch zu erwerben. Natürlich alles kontaktlos. Am besten via PayPal oder auch Überweisung. Dazu kontaktiert uns bitte per Telefon, E-Mail oder über die sozialen Medien! 

In Greifswald liefern wir auch bis vor die Haustür! Auch als Geschenk verpackt! Gutscheine sind vielleicht auch eine gute Idee. Die können wir per Post verschicken.


Also: wir sind weiterhin für Euch telefonisch und per Mail erreichbar!

Vorerst: Mo-Fr 10-14 Uhr

Telefon: 03834 4528942

E-Mail: info@neuegreifengalerie.de


www.neuegreifengalerie.de


Dankeschön! 🤍